Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Kanzleimarketing
- wo Genuss und Tradition zu Hause sind -

Fahrlehrer

Einer der schönsten Siege war in Frankreich!

Johann Lumetsberger und sein Team konnten bei der französischen Staatsmeisterschaft im Orientierungsfahren mit internationaler Beteiligung in Frankreich den 1.Platz erreichen. Mit Hilfe von Hufschmied Richard Kriechbaumer, einem langjährigem Orientierungsreiter und Marie-Theres Schübel konnte die Truppe den Bewerb für sich entscheiden. 

Am Ende wurden sie Sieger im Orientierungsfahren, über alle Klassen mit insgesamt 38 Teilnehmern aus ganz Europa, und mit 10 Punkten Vorsprung.

Bild Inhalt

Johann Lumetsberger, da „Lumi“ – der erste staatlich geprüfter Fahrlehrer auf der Mühlviertler Alm kann schon auf einige Erfolge zurückblicken und bildet sich auch laufend für seine Fahrlehrer-Lizenz weiter.

Johann Lumetsberger
Tel. Nr. 0664 / 464 52 53

Im Folgenden finden Sie die Regeln des Orientierungsfahren zum downloaden:

Moser Alm Mönchwald 6 4281 Mönchdorf Österreich +436641413335 http:/www.moseralm.at/