Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Kanzleimarketing
- wo Genuss und Tradition zu Hause sind -

die Schlafstube

Die Schlafstube, von Insider auch Tipi genannt, war früher ein Matratzenlager. Hier haben viele Polterabende und Geburtstagsfeiern geendet.

Heute ist die Schlafstube ein kleines, putziges Haus mit einer Holzterrasse vor dem Eingang, mit Blick auf die offene Feuerstelle und die Burgruine Ruttenstein. An der Hinterseite gibts den freien Blick auf die Lipizzanerherde der MOSER ALM.

Der Schlafraum auf 2 Etagen erinnert noch ein wenig an die gute, alte Zeit, denn auch heute noch gibt es die Betten in gleicher Optik. Neben viel Urigem erfährt man auch viel Ruhe in der Schlafstube, denn ein Fernseher wird sie nicht ablenken von der Kommunikation mit ihren Liebsten.

Wir haben bewusst darauf verzichtet!

Eine Übernachtung und das Zimmer-Frühstück bekommst du für 59,- pro Person (für die 3. und 4. Person 49,-) inkl. Blick auf unsere Lipizzanerherde.

AUSSTATTUNG:

  • Terrasse
  • 1 Schlafraum (3 Doppelbetten, 2 Einzelbetten)
  • Esszimmer mit Küche (Kühlschrank, Geschirrspüler, E-Herd, Kaffee, Tee)
  • Bad
  • WC

Anfragen zur Reservierung richten Sie bitte an .

Moser Alm Mönchwald 6 4281 Mönchdorf Österreich +436641413335 http:/www.moseralm.at/